Wolfsburg, 03.12.2016, von T. Siber Tischer

Jahresabschlussfeier beim THW in Wolfsburg

Gestern fand in der Unterkunft des THW OV Wolfsburg die Jahresabschlussfeier statt.

Unser Ortsbeauftragter Thomas Siber Tischer gab einen kleinen Jahresrückblick - 14.000 geleistete Dienststunden sowie die Highlights des Jahres, darunter Einsätze und Übungen.

Für das leibliche Wohlergehen sorgte Mona Salim (Schwiegermutter des OB), diese hat für die Helferinnen und Helfer libanesische Pizza (Manaisch) direkt vor Ort zubereitet.

Als Aufmerksamkeit bekamen die Einsatzkräfte Freizeitshirts mit dem von der HV erstellten Logo, mit freundlicher Unterstützung von Druckbutze.de

Unser OB verkündete mit Freude die Nachricht, dass er nach der erfolgreichen Vorschlagswahl vor wenigen Wochen, weitere 5 Jahre als Ortsbeauftragter des Ortsverbandes sein würde.

Das beste jedoch kam zum Schluss - unser OB holte am Freitag aus Wietmarschen  den neuen MTW-OV  und übergab diesen im Rahmen der Weihnachtsfeier an die Helferinnen und Helfer.
Mit diesem neuen Fahrzeug kann das Jahr 2017 kommen!

Der THW OV Wolfsburg wünscht noch einmal allen KameradInnen, KollegenInnen und Freunden samt Familien eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: