Neue THW-Liegenschaft: Ab sofort findet man uns in der Dieselstraße 34Stärkung des Ehrenamts - Kampagne der Stadt Wolfsburg.

Ehrenamt ist eine Säule einer funktionierenden Gesellschaft. Als Anerkennung für diesen Einsatz hat die Stadt Wolfsburg zum siebten Mal die so genannte Lebensretter-Karte an Ehrenamtliche verschiedener Hilfsorganisationen verliehen.Denn jüngste Ereignisse zeigen, dass die Arbeit des THW wichtiger ist denn je.
Mehr erfahren

Verleihung: Ehrenzeichen in Silber an Manfred Bosch

!! Achtung !! THW Ortsverband Wolfsburg !! Achtung !!

Neue THW-Liegenschaft: Ab sofort findet man uns in der Dieselstraße 34

Karte für Lebensretter: Dank für das große Engagement

Stärkung des Ehrenamts - Kampagne der Stadt Wolfsburg. Ehrenamt ist eine Säule einer funktionierenden Gesellschaft. Als Anerkennung für diesen Einsatz hat die Stadt Wolfsburg zum siebten Mal die so genannte Lebensretter-Karte an Ehrenamtliche verschiedener Hilfsorganisationen verliehen. mehr

Denn jüngste Ereignisse zeigen, dass die Arbeit des THW wichtiger ist denn je. Mehr erfahren mehr

Amtliche Warnungen

Willkommen auf der Homepage des THW - Ortsverband Wolfsburg!