Hannover,

THW Wolfsburg zu Besuch im Niedersächsischen Landtag und bei der Flughafen Feuerwehr Hannover

auf Einladung von Frau Immacolata Glosemeyer (Mitglied im Niedersächsischen Landtag, SPD) besuchte eine Gruppe des THW Wolfsburg den Niedersächsischen Landtag in Hannover.

Die Ehrenamtlichen Helfer bekamen eine Führung durch den Landtag in Hannover und konnten anschließend mit der Abgeordneten sprechen und erhielten die Möglichkeit, verschiedene Fragen zu stellen.

Zuvor stand ein Besuch der Flughafen Feuerwehr Hannover an, bei dem sich das THW über die Besonderheiten der Flughafentechnik und die angewandten Methoden informierte.

Interesse an noch viel mehr Technik? Das THW Wolfsburg trifft sich jeden Mittwoch ab 17 Uhr zum Dienst in der Dieselstraße 16 und freut sich auf Interessierte.