Wolfsburg,

Technikschau am Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag bei Bauking, der Ortsverband präsentierte sich

Am Verkaufsoffenen-Sonntag auf dem Gelände des Hagebaumarkt und Bauking stellte sich das THW Wolfsburg vor und lud die Besucher ein, in die große Welt des THW einzutauchen.

Auf dem Programm stand die Ausstellung der Fahrzeuge und Ausstattung.

Die Besucher konnten kleine Live-Vorführungen miterleben, wie z.B. die Gesteinsbearbeitung mit dem Trennjäger oder die Bedienung des Bergungsräumgerätes via Joystick.

Von 12 bis 17 Uhr konnten sich die Besucher die Informationen einholen und waren über das Leistungssprektrums des THW beeindruckt ob Alt oder Jung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.