Wolfsburg, 13.02.2021, von Andreas Bartels

Schneeräumen am Impfzentrum CongressPark.

Am Samstag, den 13.02.2021, wurde der THW-Ortsverband Wolfsburg von der Stadt Wolfsburg im Rahmen der Amtshilfe angefordert.

Da die Schneemassen am Impfzentrum vom Unwetter Tristan noch nicht weggeräumt waren, über nahm das unsere Fachgruppe Räumen (FGr R). Mit dem Teleskoplader wurden die Flächen am Impfzentrum vom Schnee beseitigt.

Am Montag nimmt das Impfzentrum der Stadt Wolfsburg seinen regulären Betrieb auf.

Daher müssen die Flächen wie der Parkplatz und Bereiche, wo sich Publikumsverkehr aufhält, begehbar sein.

Einsatzbeginn:          13.02.2021                  11:00 Uhr

Einsatzende:             13.02.2021                  18:00 Uhr

Einsatzstärke:           0/1/4=5 Helfer

Einsatzfahrzeuge: Teleskoplader, Mannschaftstransportwagen (MTW OV)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: