Schneeräumen am Impfzentrum CongressPark.

Am Samstag, den 13.02.2021, wurde der THW-Ortsverband Wolfsburg von der Stadt Wolfsburg im Rahmen der Amtshilfe angefordert.

Da die Schneemassen am Impfzentrum vom Unwetter Tristan noch nicht weggeräumt waren, über nahm das unsere Fachgruppe Räumen (FGr R). Mit dem Teleskoplader wurden die Flächen am Impfzentrum vom Schnee beseitigt.

Am Montag nimmt das Impfzentrum der Stadt Wolfsburg seinen regulären Betrieb auf.

Daher müssen die Flächen wie der Parkplatz und Bereiche, wo sich Publikumsverkehr aufhält, begehbar sein.

Einsatzbeginn:          13.02.2021                  11:00 Uhr

Einsatzende:             13.02.2021                  18:00 Uhr

Einsatzstärke:           0/1/4=5 Helfer

Einsatzfahrzeuge: Teleskoplader, Mannschaftstransportwagen (MTW OV)