Nachruf - Norbert Deutsch

Norbert Deutsch
Ehrenortsbeauftragter und Ehrenmitglied der Helfervereinigung

im Alter von 85 Jahren.

Der Verstorbene war seit 1959 ehrenamtlicher Helfer des THW Ortsverbandes Wolfsburg. Als Stellv. Ortsbeauftragter hat er in den Jahren 1968 bis 1996 maßgeblich zu der positiven Entwicklung des Ortsverbandes beigetragen und diesen geprägt. Sein kameradschaftliches Wesen und seine Zuverlässigkeit zeichneten ihn bei seinen Kameraden aus.

Mit dem Tode von Herrn Deutsch hat der THW Ortsverband Wolfsburg einen sehr verdienstvollen Kameraden verloren, dessen Leben im Dienst der Allgemeinheit und der humanitären Hilfe stand.

Wir sind ihm zu großen Dank verpflichtet und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Ortsverband Wolfsburg