Jahresabschlussfahrt

Bei der diesjährigen Abschlussfahrt sind wir in den Harz gefahren. Als erstes waren wir in einem Escape Room, wo wir in 2 verschiedenen Gruppen Rätsel lösen mussten, um wieder rauszukommen.

Als wir damit fertig waren, hatten wir hunger und sind essen gegangen in einem Restaurant in der Nähe.

Nachdem wir uns voll gegessen hatten, sind wir zum Brocken Coaster gefahren, dort gibt es so etwas ähnliches wie eine Achterbahn, nur dass man selbst das Tempo bestimmen kann.

Anschließend sind wir noch Schlitten gefahren am Torfhaus.

Danach waren wir sehr erschöpft und sind in das Jugendgästehaus Osterode gefahren, wo wir als erstes unsere Zimmer eingerichtet haben.

Danach haben wir Spiele gespielt, nach einer weile haben wir ein Quiz mit Fragen zum THW gemacht und wer dann eine richtige Antwort gegeben hat, hat einen Pullover mit dem neuen Jugendlogo und seinen Namen bekommen.

Danke an die Druckbutze.de für die tollen Pullis