Wolfsburg, 07.12.2019, von Andreas Bartels ()

Jahresabschluss 2019

Jahresrückblick und Ehrungen im THW Wolfsburg

v.l.n.r.Christan Kurz, Janik Frenzel, Matthias Rieche, Jan-Nicolaj Schawe, OB Micheal Kautz

Das Highlight im Ortsverband war die Jahresabschlussfeier des THW Wolfsburg. Gemeinsam ließ man das Jahr Revue passieren. Es gab 2 Einsätze „Zugunglück in Isenbüttel “ und Unterstützung „Bombenentschärfung in Braunschweig am Waller See“. 1 Helfer wurde nach bestandener Grundausbildungsprüfung in den aktiven Dienst übernommen. 3 Helfer nehmen zurzeit an der Grundausbildung teil. Es wurden diverse Lehrgänge, Fortbildungen von den Kameradinnen und Kameraden besucht. In der Begrüßung bedankte sich der Ortsbeauftragte Michael Kautz bei allen für das entgegen gebrachte Engagement, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, sich ehrenamtlich zu engagieren. Bevor es zum gemütlichen Teil kam.

Übergab der Ortsbeauftragte Michael Kautz den Kameraden, Christian Kurz, Janik Frenzel, Matthias Rieche und Jan-Nicolaj Schawe für ihre 10-jährige Zugehörigkeit im THW und tatkräftige Unterstützung in verschiedenen Funktionen und Tätigkeiten Ihnen die Urkunden.

Er wünschte allen Kameraden und Kameradinnen und Angehörigen, besinnliche Festtage und alles Gute zum Jahreswechsel.

Dann wurde das Buffet eröffnet. Nun wurden noch viele Gespräche geführt.

 


  • v.l.n.r.Christan Kurz, Janik Frenzel, Matthias Rieche, Jan-Nicolaj Schawe, OB Micheal Kautz

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: