Halloween beim THW

Es wurde duster und gruselig im THW Wolfsburg

Stimmung, tolle Kostüme, selbstgemachte Deko und jede Menge Spaß.

Die 1. Halloween Party beim THW in Wolfsburg war ein Riesenerfolg.

Zunächst galt es  Einladungen zu gestalten und zu versenden: für Dennis Kricheldorf kein Problem. In  liebevoller Kleinarbeit stellten Dennis und seine Alena aus Styropor Grabsteine und andere stimmungsvolle Deko her.

Nachts, wenn alles schlief, wurde der Unterichtsraum geschmückt. Dann war es soweit.

Am Samstag um 19.00 Uhr kamen 40 Monster und  andere Partygäste.Auch 5  Helfer des DRK. Nach kurzer Zeit war die Stimmung in vollem Gange. Tanz, Polonäse und die Wahl des besten Kostüms sorgten für Kurzweil.

Weil Party hungrig macht, hatte der OV Koch Udo Melcher  verschiedene  Speisen vorbereitet.  Alle waren sich einig: Machen wir nächstes Jahr wieder.

Genug Text. Schaut euch die Bilder an, und kommt im nächsten Jahr.

Dennis hast du gut gemacht.

weitere Bilder finden Sie in unserer Mediathek


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.