Ehrenamt Kampagne „Du bist unbezahlbar“ der Stadt Wolfsburg

Das Ehrenamt ist für eine Gesellschaft unverzichtbar – um diesen Wert zu unterstreichen und das Ehrenamt in der Stadt zu unterstützen, startet die Stadt Wolfsburg die Kampagne „Du bist unbezahlbar“.

In Zusammenarbeit der Stadt mit verschiedenen Hilfsorganisationen und Vereinen entstanden Fotos, Plakate und das Logo, welches z.B. auf Briefköpfen oder den Homepages zu sehen sein wird.

Für das THW Wolfsburg beteiligte sich Ortsjugendleiterin Tagrid Siber Tischer an der Aktion. Sie repräsentiert damit nicht nur das Technische Hilfswerk sondern setzt auch als Frau ein Zeichen für die Vielfältigkeit im THW.

Der Ortsverband Wolfsburg freut sich über die enge Zusammenarbeit mit der Stadt Wolfsburg und hofft auch mithilfe dieser Kampagne neue Mitglieder gewinnen zu können – übrigens sind auch Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren bei der THW Jugend Wolfsburg willkommen und können dort spielend helfen lernen!