Wolfsburg, 19.02.2016, von F. Weß

Volkswagen proEhrenamt unterstützt das THW Wolfsburg

Der Volkswagenkonzern unterstützt mit „Volkswagen proEhrenamt“ ehrenamtliche Helfer rund um die Flüchtlingshilfe.

Das THW Wolfsburg leistete in diesem Zusammenhang bisher rund 1200 Stunden ehrenamtliche Arbeit und war in seiner Rolle größtenteils mit dem Aufbau der Unterkünfte beschäftigt.

Als Anerkennung dafür und zur Unterstützung stellt Volkswagen proEhrenamt dem Ortsverband Wolfsburg einen Volkswagen T5 bis Ende März zur Verfügung.

Das THW Wolfsburg bedankt sich für diese Unterstützung und freut sich auch weiterhin auf vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Links:

Projekt "Gemeinsam helfen"

VW proEhrenamt

• Übergabe mit Ralf Thomas (VW proEhrenamt) und dem Ortsbeauftragten Thomas Siber Tischer